Bekanntlicherweise ist im Forum mehr los, wenn es etwas zu kritisieren ist! Aus den wenigen Einträgen ist somit zu schliessen, dass die meisten mit den bisherigen Tätigkeiten/Zuzügen zufrieden sind?! :-)

Würde mich interessieren, wie ihr die Lage so einschätzt?

Meine Meinung: Kann gut kommen...einige Erfahrene und ein Haufen Junger, die sich beweisen wollen. Die Zuzüge sind alles Junioren oder noch sehr Junge Spieler, welche jedoch schon Erfahrung im "Männerhockey" gemacht haben. Ein Zahner bswp. hat ja schon 45 NLB Spiele. Ich denke, die spielen alle nochmals darum, einen Vertrag in einem NLB oder NLA Team zu erhalten....vermutlich ihre letzte Chance! Ich denke, die ersten Spiele werden sehr sehr entscheidend sein....wenns da einigermassen läuft, kommts gut und die Zuschauer werden den Weg goutieren....wenn die ersten Spiele nicht gut laufen besteht die Gefahr, dass es ganz schwierig werden könnte.....

ps. Zum Schluss noch dies: Endlich, endlich wird regelmässig kommuniziert! Ich traue meinen Augen nicht, wenn ich immer wieder mal etwas vom EHC höre. Ganz offensichtlich haben sie sich die Kritik zu Herzen genommen! Danke dafür!