"Angefangen hat alles bei der Gründung der MySports League"

EBEN NICHT, VERDAMMT! Diese Behauptung ist zwar auch in SCUI-Kreisen weit verbreitet aber sie ist so verlogen, dass mir dabei das kalte Kotzen kommt. Angefangen hat alles vor 15 Jahren, als der Auf-/Abstieg in der ZS nicht mehr funktionierte. Seither wurde NICHTS aber auch wirklich ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS unternommen, damit die ZS wieder zu einer funktionierenden Region wird, so wie die anderen beiden. Thun, Basel und Brandis wollten die MSL. Wenn Zuchwil die völlig eintönige 11er Liga und den EHC Belp geil fand, bitteschön, ist ihr gutes Recht. Aber sie dürfen nicht erwarten, dass Alle das so zu sehen haben und dann dem Verband die Schuld geben, wenns nicht so ist.

Wenn man Lyss und Unterseen rausrechnet, hätte Arosa mit Sicherheit mehr Fans nach Zuchwil gebracht, als alle bisherigen Gruppengegner zusammen. Aber sich ein wenig zu informieren, wäre natürlich zu viel verlangt gewesen. Sie haben ja nach all den Jahren noch nicht mal rausgefunden, wie ihre Gegner genau heissen. Ah und übrigens, weniger Auswärtsfans als Zuchwil kann man gar nicht mitbringen, selbst bei einem Team aus Timbuktu. Und das nach all ihren gekauften Titeln auf die sie ja so wahnsinnig stolz sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum