Will ja nicht direkt wieder meckern aber es ist schon lustig (oder traurig?'), dass man es nicht schafft, einen fehlerfreien Text zu publizieren!

Bei grheute.ch steht, dass der Club nächste Woche den Trainer und die Ziele bekannt gebe. Allerdings ist ja heute eine Medienkonferenz anberaumt. Die Verwirrung ist klar, steht doch in der Medienmitteilung:
"Der neue Trainer und die Ziele für die kommende Saison werden nächste Woche präsentiert".....gleichzeitig steht: "Am kommenden Dienstag, den 10.04. um 15:00 Uhr wird der EHC Chur an einer Medienkonferenz den neuen Trainer der ersten Mannschaft und die Ziele für die kommende Saison präsentieren"!!

Entweder wurde die Mitteilung letzte Woche verfasst, aber erst in dieser Woche versendet/publiziert oder aber die Verwirrung ist wieder perfekt! :-) Kommt mir vor wie bei der Raclettaktion... ;-)

So, genug gemeckert! Auf ein neues und HOPP Khur! Es kann nur besser werden....