@Senior. Davon spricht man seit Jahren. Solange gewisse personelle Strukturen nicht professionalisiert werden, ändert sich nichts am ständigen reagieren statt agieren. Der Verein ist bei aller, auch sichtbaren Mühe die er sich gibt, ständig irgendwie einen Schritt am hinterherhecheln. Ungefähr so wie grosse Teile der Mannschaft auf dem Eis. Immerhin reichte es am Ende jeweils sportlich so halbwegs.

Ich spüre nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Sponsoren eine wachsende Unzufriedenheit. Die Marke EHCO wird nun schon länger hochgehalten, schön dass das immer noch klappt, aber der nächste Tick fehlt. "Man" will nun sicht- und hörbare Fortschritte. Vielleicht übertreibe ich, aber ich höre es überall ein kleines bisschen knarzen.

Wenn ich die verschiedenen Beiträge in unserem Forum so lese stosse ich ständig auf ein unglaubliches Kurzzeitgedächtnis. Man erinnert sich an etwas was gestern war, aber was vorgestern war ist schon im Dunst der Unkenntnis oder des Vergessens verschwunden. Hoffentlich ist das im Verwaltungsrat und der GL anders, sonst ändert sich nichts an der Pflästerlipolitik.