Die Maus muss als Glücksbringer und Maskottchen behalten werden. Sie ist herzig, sie ist originell und die Maus passt zu Olten. Gäbe es die Maus nicht, man müsste sie erfinden. Löwen, Tiger, Bären, Haie,... gibt es genügend, es gibt aber nur eine Maus, die auch Kinder und Frauen anspricht und sollte noch mehr vermarktet werden. Nichts gegen die Dreitannen, aber die Region wird besser vermarktet mit der Maus. Die Maus sollte offensiver vermarktet werden und auch die Maus im Stadion wieder aktiver in Erscheinung treten.

Bart behalten und Tobler auf jeden Fall behalten. Ich weiss jetzt nicht ob er zeitlich als Torhütertrainer und Assistent eingesetzt werden kann, ob sich das nicht beisst. Wenn es geht, ich würde es tun. Bart hinterlässt als Trainer wahrscheinlich im Sommertraining eine Lücke und das müsste genau so gut ersetzt werden. Zudem würde ich Gus als Sportchef in betracht ziehen.

P.S toter Link.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (06/04/2018 12:50)