In einem der letzten Interviews mit dem Vereinspräsidenten (nach dieser [zensiert]-Saison) wurde ja wieder erwähnt: Primäres Ziel in 2-3 Jahren, NLB, oder wie auch immer diese Liga mittlerweile heisst (Die Zukunft dieser Liga ist wieder ein anderes Thema).

Klar, man ist ja auch nah dran, sportlich wie auch organisatorisch,
und der Vorstand lernt jedes Jahr, wie in einem professionellen Betrieb logisch, aus den vorhanden Fehlern und Patzer.

Und jetzt im Ernst, es waren schöne Zeiten, immer wieder, Auf und Ab in den letzten 20-25 Jahren, aber wir sind leider im Amateurhockey hängen geblieben, das Auf wird so schnell nicht mehr eintreffen.

Akzeptiere ich, muss ich, allerdings soll mir keiner erzählen, mehr ist in der Kantonshauptstadt nicht möglich, unsere Jungen haben das Gegenteil bewiesen, sportlich, wie auch anhand der Zuschauerzahlen.