Original geschrieben von: Alt Fry Henni
Was genau besagt diese Strategie 2020? Ich konnte leider auf der Webseite des EHC nichts finden (was mich nicht gross verwundert)... Kann mir jemand da bitte schnell helfen? Ich denke, dass andere das auch nicht so genau wissen. DANKE!

Das Strategie 2020 ist der legitime Nachfolgerin des legendären Dreijahresplans aus der Ära Bisculm (oder wars ein Fünfahresplan?) Auf jeden Fall hat dieser damals im Abstieg kulminiert.

An der GV vor zwei Jahren (glaubs) wurde tatsächlich mal eine Strategie 2020 vorgestellt, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Inhalt erinnern, sorry...

Aber wir sagen es zum einmillionsten Mal - lieber EHC, einfach kommunizieren, so viel einfacher würdet ihr es euch selber und uns allen machen...


Bearbeitet von Highlander (04/04/2018 13:06)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal