Geschätzte Fans

 

Für dein Mail sowie deine Fragen rund um den EHC Chur danke ich dir Bestens.

Leider ist die vergangene Saison nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben und mussten im Vorfeld den Ursachen auf den Grund gehen. Sicherlich liegt das schlechte Abschneiden nicht nur

bei der Mannschaft, denn auch seitens Vorstand- und dem weiteren Umfeld wurden Fehler gemacht. Erfreulicher war jedoch das Abschneiden unserer Juniorenmannschaften mit dem tollen Vize

Schweizermeister Titel bei den Elite B Junioren und der Aufstieg unserer Novizen in die Top Stufe. In den unteren Stufen haben wir so viele Kinder wie noch nie und müssen bei den Bambinis jetzt eine

Grenze bei den Eintritten festlegen. All diese positiven Erkenntnisse stärken unsere Bemühungen und kommen unserer Strategie 2020 immer näher. Unser ganzer Fokus liegt nun bei unserer 1. Mannschaft und wir sind mit Hochdruck daran, diese zu formieren.

Zu einer schlagkräftigen, motivierten und einsatzfreudigen Mannschaft gehört jedoch auch ein begeisternder Coach und diese hoffen wir diese Woche, spätestens anfangs der Neuen präsentieren zu können. Davor informieren wir über Optimierungsmassnahmen- und danach laufend über das neue Kader.

 

Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Infos etwas die Unruhe nehmen konnte und stehe euch für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Marco(Geschäftsführer EHC Chur

 



Bearbeitet von Corner73 (04/04/2018 12:15)