Absolut deiner Meinung Tumasch!! Die letzte Saison hat ja überhaupt nicht dazu beigetragen, euphorisch zu sein....durch diese unglaubliche Ignoranz geht es aber nahtlos weiter mit dem Ärger, so dass gar keine Vorfreude auf eine bessere, nächste Saison aufkommt!! Es wäre doch so einfach, über Testspiele zu informieren, Vertragsverlängerungen zu vermelden und wenns denn welche gibt (vermutlich ja nicht, sonst gebe es ja keinen Grund nicht zu kommunizieren!) auch über Neuzugänge zu berichten! Ganz einfach, den Club im Gespräch zu halten....immer wieder ein bisschen!! Warum verstehen die Herren das einfach nicht!! So wird der Club wirklich an die Wand gefahren!!! Wacht auf!!

All diese Clubs in unsere Liga (und tiefer) ohne Fans und Interesse in der Öffentlichkeit informieren und kommunizieren 1000 mal besser, einfach unglaublich! Wenn es ehcfans.ch nicht gebe, wüsste man nicht mal, dass es den EHC Chur noch gibt!!!!!!