Original geschrieben von: EHCO-Senior
zum spiel sag ich mal nichts. aber zu den zuschauern. und wohlgemerkt: nicht zur fankurve von rappi.

ich sass gestern oberhalb der spielerbank von olten. und was ich da zu sehen bekam war unter aller sau. in rappi sitzen die mit abstand primitivsten, dreckigsten und unsportlichsten zuschauer die ich je an einem spiel gesehen haben. was sich dort sitzplätzer oberhalb der spielerbank alles erlauben können ohne dass jemand einschreitet, zeigt eben auch die haltung eines clubs. unser team war den proleten ohne irgendwelchen schutz ausgeliefert und musste sich von den hirnamptuierten erwachsenen 60 minuten auf übselste provozieren lassen. dass dann trutti nach seiner verletzung noch verhöhnt und verspottet wurde war nicht verwunderlich. dass ein verletzter spieler beim verlassen des eises noch als tussi beschimpft und provoziert wird passiert auch nur in rappi.

vermutlich wird wohl jetzt degenmeister oder ein anderer kommen und sagen, solche deppen hat jeder club. nein - ein solches dreckspack welches ohne konsequenzen rumproleten kann hat nur ein club: die lakers!


Senior du bringst es 100 Prozent auf den Punkt.

Schon vor 2 Jahren war ich zwei Mal bei den Rappen zu Gast und dachte mir was das für Zuschauer sind.
Hab mich jedes Mal mächtig genervt ab denen.
Als ich dann am vergangenen Donnerstag wieder in der St. Galler Arena war traute ich meinen Augen nicht. Das sassen tatsächlich die 20 Affen wieder oberhalb der Spielerbank. Was diese an Gestikulation von sich gaben geht unter keine Kuhhaut.

Genau das war für mich dann auch der Grund, gestern nicht nach Rappi zu pilgern. Ich kann solche primitiven Leuten einfach nicht ausstehen.

Schade steht die Fernsehkamera nicht auf der Gegenseiten. Ich wäre der erste, der dann die 20 Affen auf YouTube stellen würde um denen zu zeigen, dass sie sich wie Affen verhalten.

Wir hatten auch 2 bis 3 solche primitiven Typen im Kleinholz, diese wurden aber aus der Eishalle verbannt.

Da müssen sich die Verantwortlichen von Rappi etwas einfallen lassen. Ansonsten werden diese 20 Affen die ganze Rapperswiler Fangemeinschaft ins schlechte Licht bringen.