Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Zum Spiel: Rappi hat in dieser Saison noch nie zweimal in Serie verloren. Rappi hat die letzten 10 Heimspiele in Folge gewonnen. Damit ist schon mal klar, wer haushoher Favorit ist. Unsere Jungs sind nun aber in der Serie angekommen. Gibt es erneut eine so solidarische Leistung wie gestern, wird das Spiel mit Garantie nicht so einseitig wie Spiel 1 in Rappi.

Zu den Fans: Dass man auswärts lauter ist wenn wirklich alle zusammen stehen, liegt in der Natur der örtlichen Gegebenheiten. Rappi hat auf ihrem Marsch gezündet. War geil, ich hoffe, wir tun das am Montag auch. Pyros haben in Stadien zwar nichts verloren, an einem Famarsch gehören sie dazu. Wer damit nicht klarkommt, sollte sich überlegen, ob man mit den richtigen Leuten ans Spiel fährt oder nicht besser individuell anreisen sollte. Ich für meinen Teil bin froh, wird dieses Finale von den beiden besten Fanszenen der NLB bestritten.

Zur Hymne: Wayne?


Auf dem Fanmarsch zünden ist sehr heikel, Leo verteilt da groszügig SV's. Sind aber nicht in Lthal, wie das in Rappi aussieht wegen zünden auf dem Fanmarsch weiss ich aber nicht. Die Frau KKS ist doch sehr sehr Streng in sachen Konkordat!!