Ich erwarte den ersten Auswärtssieg. Mit der Einstellung von der 1. Sekunde zu kämpfen bis das Spiel abgepfiffen wird, bereit ist zu laufen, nahe beim Mann zu stehen, aktiv zu stören, gewinnen wir das Spiel. Da sind wir besser und ein Kampfspiel, kann man dem Gegner aufzwingen. Auch gestern sah man, wir wollen den Pokal mehr und das wird den Unterschied ausmachen.

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans