Wie ich schon vor zwei Wochen geschrieben habe:

Schade aber vielleicht kommen die nächsten erfreulichen News ja noch vor den Sommerferien! Könnte sein dass unsere Chefen eben doch nicht die schnellsten sind, und der Spieler Markt deshalb für Chur immer "ausgetrocknet" ist ???

Wir können schon immer sagen, der EHC habe andere, grössere, bessere Ambizionen als andere Vereine. Doch die Vereins verantwortlichen des EHC Chur bringen genau das Gegenteil an den Tag, immer und immer wieder sind andere irgendwie schneller. Da kann man jetzt nur als Beispiel gegen Arosa sein oder nicht, egal,aber bei denen, und da muss man halt auch mal ehrlich sein wird nicht gelabert sondern geliefert und dass nicht zu knapp. Ob es jetzt die immer scheinende Sonne ist, vielleicht das Geld, keine Ahnung aber es läuft und läuft ...!

Wünsche mir doch schon sehr dass unsere Leute vom Vorstand bereits etwas im Köcher haben, denn auf die nächste Saison muss noch EINIGES gehen, will man nicht mehr einen solche Sch.... Saison wie die vergangene erleben.

... und nein, ich werde jetzt wegen meiner Aussage nicht Arosa Fan. Aber man darf auch mal ehrlich sein! Schöne Ostern allen.