Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Aber schau mal Olten Langenthal. Da war bei einem Spiel zum Beispiel Langenthal überlegen drückte, dann gab es eine gute Aktion eines Oltners

Schon klar. Aber im Normalfall gewinnt Langenthal dieses Spiel in 8 von 10 Fällen. 11:40 Schüsse und man gewinnt dieses Spiel. Das hat sehr viel mit Wettkampfglück zu tun. Langenthal wurde mit dem 1:4 unter seinem Wert geschlagen in der Serie. Das sollte man nicht vergessen. Seien wir ehrlich, dieses 4:1 zugunsten Oltens war ein Witz. In 3 von 5 Spielen war der SCL besser. Aber so ist Sport. Unberechenbar und teilweise fies. Und das ist gut so, sonst wäre der SC Bern oder der FC Basel wieder Meister.

Nichts desto trotz wird Olten im 2. Spiel im Final gewinnen. Das Talent ist da. Der Wille zum totalen Einsatz auch.


Wie recht du hast !
Ausser bei der Prognose zum heutigen Spiel. Ich habe mir ganz entspannt das erste Spiel am TV angeschaut und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der EHC ein Rezept finden wird. Zu gross war der Unterschied in allen Belangen.
Sorry John, aus deinem chribele kann sich sehr schnell in grosse Enttäuschung umwandeln. Wenn du heute nach dem Spiel dein Frust runterspülst, denk an meine Worte. wink