Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Diese Kritik unglaublich. Man kann nicht verstehen dass Spieler xy nicht spielt,..

Glaube ich, oder seid ihr über den Gesundheitszustand jedes einzelnen Spieler informiert, ob sie fit sind,...?

Und ja, Rappi ist so gut, so stark,... die sollten gleich in die NHL aufsteigen.

Der Unterschied war klein und wenn Olten einen guten Tag hat und seine Leistung abrufen kann, dann gewinnen WIR!

7:2
6400 Zuschauer, leider auch diesmal ohne mich.

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...veapp=132382236


Profi Kritiker, dein Post und du in Ehren!
Aber wenn du schreibst am Donnerstag sei der Unterschied zwischen Rappi und Olten klein gewesen, dann frage ich mich wirklich wann du aus deiner Grün Weissen heilen Welt raus kommen kannst.
Will nicht auf die Euphorie Bremse drücken. Aber am Donnerstag war Rappi in allen Belangen haus hoch überlegen heisst, es war am Do ein riesen Unterschied auszumachen.
Es ist ein Spiel gespielt in der Finalserie, und noch ist alles drin. Aber da bedarf es eine Leistungssteigerung der Grün Weissen, sonst könnte die erste Ernüchterung aufkommen, wäre sehr schade und hoffe es natürlich nicht.
In dem Sinne. Alle für einen, einer für alle. Ihr schafft das Morgen Abend.
Hopp Oute!!! 3:2 nach 60 Minuten. Tore egal, Hauptsache gewinnen. Zuschauer, wohl ausvetkauft, evtl inkl mich, wenn ihr mich wollt. wink

Rappi sah schon überlegen aus.

Aber schau mal Olten Langenthal. Da war bei einem Spiel zum Beispiel Langenthal überlegen drückte, dann gab es eine gute Aktion eines Oltners und es riss die anderen mit und Olten war überlegen, oder umgekehrt. Natürlich 5:0 ist klar, aber es braucht wenig und ein Spiel läuft in die andere Richtung. Wenig kann einfach viel Auswirkung haben. Es ist eine Kopfsache. Ich glaube, dass wir morgen ein anderes Spiel haben.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (31/03/2018 00:33)