Generell hatte ich gestern das Gefühl dass Rapperswil bereiter war als Olten, den Sieg zu holen. Man sah sehr gut wo die Stärke der Jonen ist und dies wird ein harter Brocken diese Mannschaft zu schlagen, wenn schier unmöglich. Gegen diese Mannschaft hat man nur über den Kampf und einer starken Defensive eine Chance zu bestehen. Da liegt kein Nachlassen drin und man muss während den ganzen 60 Minuten oder mehr 120% Leistung abrufen können.

Wir sind im Finale und das ist eine schöne Geschichte. Auch Finanziell. Ich zweifele aber, ob wir den Kübel holen können. Die Rapperswiler sind auf jeder Position stärker besetzt und eingespielter als unsere Mannschaft. Das ist halt leider Fakt.
Für nächste Saison müssen wir zwingend unsere Defensive verstärken. VT die den ersten Pass spielen können und hinten sicher agieren können. Wenn dann noch 2 Ausländer gefunden werden könnten, die ähnliche Eigenschaften wie Hazen/Devos oder die Rappi Ausländer haben, erst dann wird es vermutlich möglich sein den Titel zu holen und vom Aufstieg zu Träumen.

Trotzdem hoffe ich auf mehr als nur 4 Spiele und dass Barts auf diese Niederlage eine Antwort findet.

Hopp Oute
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum