Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Bart Simpson
Aber nur nicht von diesem Hobby-Schreiberling beirren lassen. Den schmeisse ich in die selbe Kategorie wie den Leroy Ryser. Zu sehr die eigene Klubbrille auf und Leistung der gegnerischen Teams völlig ausser Acht lassen. Doch wer kam nun in den Final der SCL oder der EHCO? Irgendwie sind solche Schreiberlinge eine "Schand" für die Sport-Journalisten-Zunft. Denn als solche sollte man eigentlich ohne Fanbrille, also objektiv berichten. Doch eben.....

Über solche Fan-Journalisten gab es genau einen schlauen Beitrag:
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Hört doch auf mit dem Leroy-Bashing.

Leroy Ryser scheint mir ein junger Hockeyfanatiker zu sein, dem jetzt halt der SCL am Herzen liegt, und der mit viel Elan und Herzblut über seinen Verein, Hintergründe, etc schreibt.
Seien wir doch froh um jeden, der sich so einsetzt. Die NLB wird ja nicht gerade überhäuft mit Medienpräsenz. Solche Leute braucht es mehr.

Auch wenn er mit der Clubbrille schreibt und ab und zu ein bisschen provoziert/polarisiert sage ich als stolzer Oltner: "Danke Leroy, weiter so."

Ich verstehe nicht, wie man sich über solche Berichte aufregen kann. Wird nichts über die NLB geschrieben, sind es die genau gleichen Leute welche dann grännen, wenn ein regionaler Sportjournalist einen Bericht schreibt über „sein“ NLB-Team in welchem das andere Team halt nicht so sehr erwähnt wird.
Lest doch die Artikel einfach nicht wenn es euch danach auf die Eier geht, was ihr gelesen habt.

Wir alle wissen, dass ihr in Olten die besten seid! Ihr füllt ja schliesslich auch fremde Stadien, da frage ich mich, warum der Schoren nie ausverkauft war?!

Tschü-hüüüss smile



Geniesst jetzt eure verdienten ferien!


Und freu dich doch zusätzlich noch darüber, dass ihr in der Serie gegen uns das bessere Team wart und das schönere Eishockey zelebriert habt. grin
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23