Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Vor nicht all zu langer Zeit auf der Tribühne. Ich hörte von überall Idi*oten, Arsch*löcher, Gott*verdammi,.... Matchprogramme die auf das Eis fliegen,...

Ich dachte mir und die Gleichen die sich auf der Tribühne benehmen wie Neandertaler, kritisieren dann die Fans wegen Schmähgesang, oder sonst mal einer Übertretung. Was für eine Doppelmoral.

Jetzt wollen sich die Obermotzis bei der Minikriese auch noch gut schwatzen. Die gleiche Doppelmoral.

Wie haben wir die Spiele VOR Januar und Februar gewonnen? Überlegt Euch das mal ganz genau!!

Es waren oft enge Spiele. Wir bekamen wenig Tore und erzielten eines mehr. Oft mussten wir in die Verlängerung. Einfach gesagt, wir gewannen die Spiele wie in den Playoffs.

Das Gestürm hier drinnen hat die Kriese nicht beendet, sondern verlängert und wenn man sieht was nach dem ersten Drittel hier im Forum los war, dann frage ich mich schon was für super Experten wir haben.

Hey auch wenn man es nicht glaubt, Olten hat Gegner. Gegner die auch trainieren, die sich verbessern, die z.B Davos 7:2 besiegen, die letztes Jahr Meister wurden,...

+1
Sehe es wie Profi-Kritiker

...unzufrieden sein, mit dem was auf dem Eis gezeigt wurde/manchmal immer noch gezeigt wird, darf man. Man darf auch unzufriedene Äusserungen tätigen, aber NIEMALS beleidigende. Da sehe ich einen grossen Unterschied!! Und der Mensch lernt nie aus: Wieso nicht seinen negativen Frust in positiven ummünzen? Wie wär's mit laut "Hopp Oute" schreien? Dabei kann man seinen Dampf übrigens sensationell gut abbauen und ich bin überzeugt es blockiert die Spieler nicht - im Gegenteil!
Daher "HOPP OUTE"!
_________________________
...einisch Oute - immer Oute!