Skandal Schratti, Skandal im Sperrbezirk! Vor allem sind die Clubs für die Betriebszeiten der Eishallen verantwortlich. Diese Grännis sind doch etwas besonderes, weil ihnen die Eisbahnen gehören und es da nicht etwa eigene Betreiber gibt. Schon Brandebärgers Michu wusste beim Aufstieg des SC Signau seinerzeit zu sagen, dass es nid gäng gstotzet isch wes gstoret wird! Das ist nämlich unhuren sinnvoll, noch bis im April auf Eis zu beharren, nur um es dann alle dröif Jahre mal für 2 Spiele zu brauchen. Ob Zuchwil jetzt in Biel oder zu Hause spielt, ist eine Verfälschung sondergleichen! Jetzt wird das Spiel verschoben und es ist ja nicht etwa so, dass bereits feststeht, dass das Spiel jetzt halt doch in Zuchwil stattfindet. Da musst du einen raushauen, Schratti. Go Go Go!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum