Auf geht's zur nächsten Runde!

Glücklicherweise ist wohl jedem in Olten klar dass man am Sonntag nur mit viel Glück den Sieg festhalten konnte.
Dass man einen Vorsprung über 40 Minuten verwalten kann das passiert im Eishockey sehr, sehr selten....

Ich bin aber auch überzeugt dass die Passivität nicht eine Konditionelle, sonder eine Kopfsache war. Zu sehr wollte man defensiv sicher stehen und wurde in diesem unterfangen dann einfach zu passiv....
Auch bin ich sicher dass man bis jetzt absolut die Richtige Strategie verfolgte und mit allen Linien durchspielte....., das kann sich irgendwann auszahlen.

Genau so starten wie am Sonntag, die Kadenz und den Verkehr vor ihrem Goalie hochhalten und so Fehler provozieren....
Wichtig ist die Scheibe vor's Tor zu bringen und präsent sein, das hat man bis jetzt nicht so schlecht gemacht und über's ganze gesehen auch viel Panik gestreut beim Torpfostenabstosser.... wink

Auch heute wird es wohl eine enge Kiste, Herzkranke sollten ihre Medi's in der nähe behalten! wink

Der Bessere möge gewinnen, und ich bin zuversichtlich dass dies der EHC sein kann!

Hopp Oute vor hoffentlich über 6000!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents