@Bart

Ich meine du solltest langsam aber sicher mal aufs wieder aufs Bremspedal tretten. Wenn du hier eine aktive Wutrede gegen Leroy halten willst, habe ich persönlich kein Problem damit. Halte dich aber bitte wieder ein wenig mehr an die Fakten...

Zuerst mal zitiere ich 2 Passagen aus besagtem Text von Leroy, von dem du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst. (Bitte notiere: Diese Aussagen wurden VOR dem Halbfinal getätigt):

"Daneben bin ich weiterhin nicht von Mathias Mischler überzeugt und Simon Rytz war zuletzt auch nicht auf seinem Top-Niveau, also sehe ich hier auch keinen Vorteil für den EHCO."

"Wir müssen also nach dem eindeutigen Grund suchen, wieso der SCL diese Serie dann doch noch für sich entscheiden wird. Mit absoluter Sicherheit gibt es diesen nicht."

Somit kannst du noch lange schreiben, dass er als Hauptgrund für ein weiterkommen des SCL die Torhüterschwäche des EHCO sieht. Es stimmt halt einfach nicht..

Was er abgegeben hat, war lediglich eine Prognose. Muss eine Prognose zu 100% genau so eintreffen? Nein, muss sie nicht. Ist es überhaupt möglich, eine solch heikle Halbfinalserie wie diese zu 100% richtig zu prognostizieren? Nein, ist es nicht.

Leroy schreibt natürlich aus der Sicht eines SCL-Fans, alles verständlich. Daher ist es "seine Aufgabe", die möglichen Schwächen des EHCO anzusprechen. Wenn ich mich recht erinnere, waren eure Torhüter gegen Thurgau nicht immer über alle Zweifel erhaben. Zudem hat er ja nur gesagt, dass er persönlich nicht von ihnen überzeugt ist, was ich zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziehen kann. Daher kannst du dir deine Wutrede mit Anschuldigungen, wie "allwissendes Orakel" und "ewige Besserwisserei" eigentlich sparen. Im Nachhinein lässt sich sowas sowieso ziemlich leicht sagen. Dass wir (zumindest die SCL-Fans) nach 3 Spielen einsehen müssen, dass eine der Stärken von Olten in der Torhüterposition liegen, sollte dich doch eigentlich freuen.

Wenn du ein persönliches Problem mit ihm hast, lies doch einfach seine Texte in Zukunft nicht mehr. Ich als SCL-Fan bin froh um seine Beiträge und werde mir diese auch in Zukunft zu Gemüte führen. Falls du daran nicht interessiert bist, verabrede dich doch mal auf ein Bier mit ihm und sprich dir den Frust von der Seele..

Ansonsten darfst du gerne "lifere statt lafere". Wenn du dich in der Lage fühlst, das nächste Mal ein verlässlichere Prognose abzugeben, steht dir nichts im Weg. Bitte entledige dich deiner Anonymität und gib eine öffentliche Prognose ab. Ich werde mir diese auf jeden Fall anhören.

Meine Prognose:
Dazu fehlt dir das Material zwischen den Beinen. Du darfst mich dann gerne daran festnageln, sollte ich Unrecht haben.