Bin absolut deiner Meinung!! Die Begeisterung muss wirklich wieder kommen...spätestens wenns wieder los geht, müssen wir alle wieder an einem Strick ziehen und vorwärts gehen...alle zusammen!

Mich nervt es einfach einmal mehr unglaublich fest, dass der Verein einfach nichts, aber auch gar nichts kommuniziert!!! Es kann doch gottnochmal nicht so schwierig sein!! Wenn schon keine neuen Transfers in trockenen Tüchern sind (was schlimm genug wäre!), dann doch wenigstes Infos wer dabei bleibt etc. Alle anderen machen es doch vor, wie man immer Thema bleibt! Nur wir schaffen es einfach immer und immer wieder, alles zu verschlafen! Oder ist der Vorstand immer noch dabei, die Stadionübernahme vorzubereiten......

Es ist schwierig, gute Leute zu finden, die im Vorstand arbeiten und Gas geben wollen! Ich weiss aber, dass es solche gibt! Bitte bitte Vorstand, nehmt euch endlich mal an der eigenen Nase und fängt an proaktiv zu kommunizieren und nehmt euren Finger aus dem Allerwertesten....wenns so weitergeht mache ich es mir zur Aufgabe, die ganze Führung an der HV zum Rücktritt aufzufordern und eine neue Führungscrew zu installieren.....