Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!



Ja ja der "liebe" Leer(oy). Er meint das allwissende Orakel zu sein. Denn in der Vorschau auf diese Halbfinale hat er ja als grösste Schwäche im Team, Goalie Mischler gesehen und dies somit als Hauptgrund, weshalb der SCL diese Serie 4:2 für sich entscheiden wird.....
Doch wer ist bis jetzt der Hauptverantwortliche, dass es nach Siegen 2:1 für unseren EHCO steht? Genau dieser ach so schwache Mischler. Mit seiner undisqualifizierten Vorschau hat sich der Leroy selber ein klassiches Eigentor geschossen. Mischler ist der grosse Sieger und sein ach so geliebeter und unangefochtener Top-Goalie Mathis na ja.... Was hat der in dieser Serie schon erreicht? 3mal absichtlich das Tor verschoben, dass es kein Tor gab, ok. Das ist jedoch keine Leistung sondern krasse Unsportlichkeit. Im letzen Game am Sonntag hat er sagenhafte 81.8% Fangquote erreicht (2 Gegentore bei 11 Schüssen!) WOW Echt DER Hammer! Mischler bei 40 Schüssen 1 Gegentor und somit eine Fangquote von sagenhaften 97.5%! Merkt ihr was?????

Nun wie bereits erwähnt. Der Leroy hat mit seinem Geschreibsel vor Halbfinal-Start eher das Gegenteil erreicht als das er wollte. Denn Mischler ist sicher auch aufgrund dieser "Aussage" erst recht motiviert um es dem selbst ernannten top "Profi" Sport-Journi einmal richtig zu zeigen!

Schauen wir mal wie es weiter geht und wie oft Mathis morgen Mittwoch das Tor verschieben wird um ein Tor zu verhindern, welches er durch sein "Können" nicht hätte verhindern können!

Hopp Oute!


Also ihr sollte froh sein , dass Leroy dies geschrieben hat.

Ihr hätte ansonsten nicht halb so viel worüber ihr schreiben könntet Bart.

Das Mischler besser ist bestreitet bei uns eigentlich niemand,
du Spezialist warst sicher am Sonntag im Stadion und hast die zwei Tore von euch gesehen vielleicht auch im Fersehen ( dann wärs noch etwas einfacher ).

Wenn dann das eigene Team noch sagenhafte 1 Tor(e) aus läppischen 40 Schüsschen erzielt ist ganz bestimmt Mathis der Depp im Umzug.
Bei euch kann man echt immer wieder nur staunen.

Auf in die nächste Schlacht ( achtet bitte daraauf , dass ihr die Tore dieses mal richtig befestigt, es wird langsam mühsam ;-) )



Ja ich war im Stadion und ja ich habe die 2 EHCO-Tore gesehen. Ich gebe Dir Recht, dass er bei beiden Toren nichts ausrichten konnte. Mich nervt nur die ewige Besserwisserei von Leroy. Er meint immer und überall seinen ach so fachmännischen Senf dazu geben zu müssen. Zudem finde ich es eine gewisse Überheblkchkeit, als Hauptgrund, weshalb der SCL das Halbfinale mit 4:2-Siegen entscheiden wird. "Mischler" als Hauptgrund für ein allfälliges Ausscheiden zu sehen, meine ich, hat er sich zu weit aus den Fenster gelehnt. Wenn, dann eher wird es sein, dass der EHCO DANK der Leistung von Mischler ins Finale einziehen würde. Und dass der grosse Unterschied der zwei Teams wohl schon und vor allem die Goalies ausmachen würde - jedoch in umgekehrter Weise als Leroy das sieht.

Nun dies mit der Torverankerung. Ich kann Dir versichern, dass der EHCO dies auch bereits auf diese Saison hin wollte. Doch die Eigentümerin des Stadions, die Stadt Olten wollte diese ca. 10'000.-- CHF nicht finanzieren, da es zu teuer sei. Sie geben lieber einige 100'000.-- CHF aus um die Innenstadt zu "vergolden". Scheinbar war die Stadt Langenthal (als Eigentümerin des Schoren) eher einsichtig und gewollt dieses Geld auf zu werfen.
Trotzdem. Es ist und bleibt suspekt, dass nur er drei mal das Tor verschoben hatte, Mischler jedoch nicht und zudem hatte er in vorangegangenen Spielen in Olten NIE Probleme mit dieser Verankerung. Komisch nicht?



Jo isch jo jetz guet, reg di doch nid ab auem so uf wo der Leroy schribt.

Ä HET OU SCHO MÄNGISCH RÄCHT GHA.

Öie OT'ler gseht ou nid immer guet us. ;-)

z.B. wenn er im Stadion vom Gägner geit go Trainigsufnahme mache und uf Grund vo der erstunleche Reaktion vom Trainer im Zitigs Haedliner mues froge ob er ächt närvös sig.......

Journalischte haut......