Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Ja dies wird meistens von den anwesenden Pressevertretern bestimmt, womöglich waren da auch Oltner dabei, ist aber nur ein Detail. Typisch Langenthal halt , trötzelicheibe.

Finde ich auch, die best player ehrung war ja schon fast ein kindisches getrotze. Pfui


Sind das jeweils nicht die Leute von der Presse (Leroy mal ausgenommen), welche die Best-Player benennen? Oder wer macht diese jeweils?


Ja dies wird oft mals auch von den anwesenden Pressevertretern bestimmt, womöglich waren da auch Oltner dabei, ist aber nur ein Detail. Typisch Langenthal halt , trötzelicheibe.

Es soll auch schon vorgekommen sein dass der Speaker, falls er gar nicht damit leben konnte , selbst jemanden bestimmt hat. Kommt aber nicht gut an.

Wer immer dies - an welchem Abend auch immer - bestimmt, Fachwissen scheint nicht immer vorhanden zu sein und Hauptsache jeder durfte es mal sein, scheint die Devise zu sein.


Bearbeitet von Längssite (19/03/2018 17:50)