Wyss hat die Auszeichnung verdient, weil er ein unglaublicher Kämpfer ist. Das Puck abluchsen und dann den Pass auf Haas, das war grosse Klasse. Aber Mischler wäre eindeutig gestern Best Player gewesen. Typisch Langenthal.

Habt ihr übrigens Ulmi gesehen? Wie er nach der Glanzparade den Langenthaler vom Tor weg arbeitete, damit dieser nicht doch noch einschieben konnte? Top Szene, super Einsatz von Ulmer.

Irgendwie bin ich ein komischer Fan. Solch top Verteidigungsarbeit gefällt mir unglaublich gut und gestern kam ich voll auf meine Kosten wink aber für nächstes mal nehme ich einen Betablocker mit und weiss schon wem ich es verschreibe laugh

Zur Dominanz von Langenthal. Nach dem 0:2 entschieden sich die Spieler immer wenn es eng wurde, für die defensivere Variante. Das wird am Mittwoch wieder anders sein. Da fängt es bei 0:0 an und wir sind bisher immer besser in die Partie gestartet. Wir hatten aber oft Pech, dass sich dies nicht in was zählbares verwandelte. Nun am Mittwoch neues Spiel und wir werden wieder gut starten laugh

3:3 dann in der 86 Min. das 4:3 für uns durch Jay. Das vor 5756 Zuschauern.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (19/03/2018 12:41)