Wenn ein Spieler nach Arosa kommt um ein bisschen Party zu machen, dann ist er schneller wieder weg als ihm lieb ist.
Warum das ausgerechnet Vitali Lakhmatov nach Arosa wechseln will, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Fakt ist: A.F. stellt ein Team zusammen, wo Spieler in die Gemeinschaft passen. Man probiert in Arosa den Spielern eine Wohnung zur Verfügung zu stellen, sowie eine Arbeisstelle. Die Nähe zur Agglomeration kann Arosa nicht bieten. Dafür eine Bergwelt mit Ski - und Wanderpisten, dem Humorfestival, sowie der alljährlichen Arosa Clasic Cars. :-)

@Khuri: Das 4 Spitzenklubs weg sind, streitet niemand ab. Dennoch muss man erst mal unter die ersten vier kommen. Und darf sich am Erfolg freuen. Wenn YB im Fussball Meister wird, heult ja auch keiner rum, das sie es dank einem schwachen Basel geschafft haben.