Original geschrieben von: Steve-O
Na gut, dann bewerbe ich mich mal... wink

Nein, ernsthaft: Bin ich der einzige im Forum, der das nicht gerade gut findet? Das sagt mal wieder so viel aus über diese Transferpolitik... Verstehe ich nicht ganz. Aber schon gut, somit spart man Geld und das ist ja die Hauptsache momentan bei uns crazy


es gibt Spieler, die werden masslos überschätzt, d.h. mit (zu) hohen Lohnsummen geködert, transferiert und erweisen sich dann als Nieten. Solche Beispiele gab es in der letzten Zeit sogar beim EHC Visp.

Es gibt aber auch Spieler, die werden unterschätzt, bekommen nirgends einen Vertrag, werden als Schnäppchen mit solchen Aktionen engagiert, tun plötzlich den Knopf auf und dann hat man einen unerwarteten (günstig engagierten) Leistungsträger.

Ich erinnere da nur mal an einen Rüfenacht, der in Visp unter Vertrag, nicht genügte, ins Saastal verbannt wurde, danach zurückgeholt, den Knopf auftat und schlussendlich zum Leisungsträger avancierte. Und wo spielt er heute?

Ich meine, solche Aktionen sind mit relativ wenig Kosten und Aufwand verbunden. Findet man nichts, hat man auch nicht (viel) verloren, aber wenn....
_________________________
vischper