Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: fabu7
Original geschrieben von: Stammer91
Descheneau war beim Aufgebot nicht mal als überzählig aufgeführt. Ist der überhaupt schon spielberechtigt?


Ja, die B-Lizenz ist gelöst. Er ist auch bereits in Davos. Sie mussten ihn sogar persönlich in Weinfelden abholen. Jaedon hat in den Playoffs nicht nur seine letzten Zähne verloren, sonder auch den "Check". Neben Punkten sammelt er scheinbar auch gerne Bussen. Geile Siech! cool


Was ist geil daran, wenn einer wegen zu schnellem Fahren den Führerschein abgibt???


Natürlich befürworte ich nicht das zu schnelle Fahren. Aber der Junge hat im Gegensatz zu vielen heutigen Profis Profil. Den interessiert es nicht, dass ihm die ganze "Schublade" fehlt und geht immer 110% ohne viel zu überlegen (vor dem Tor eher ein Vorteil, neben dem Eis eher nicht). Halt ein Typ mit Ecken und Kanten, von denen es meiner Meinung nach immer weniger gibt. Und das hat nichts mit einer professionellen Einstellung und hartem Training zu tun. Mit 22 hat (fast) jeder von uns Mist gebaut und dann muss man halt mal Lehrgeld zahlen.

Gutes Spiel heute Abend.