Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Arno liess seinen HC Davos gestern lieber mit nur drei Ausländern spielen als Descheneau zu bringen - unverständlich.


Wieso unverständlich? Arno weiss was er braucht, und da bringt es nix wenn er einen einsetzt welcher die Rolle nicht ausfüllen kann welche notwendig ist.
Descheneau hat eine gute Saison gespielt und die NLB Verteidiger teilweise schwindlig gespielt, nur ist das alles keine Garantie dass es für eine Rolle in der 3. oder 4. Linie beim HCD reicht...

Wenn ein Coach in der Schweiz weiss was er tut dann glaub ich am ehesten dass dies AdC ist. Was nicht heisst dass er im nächsten Spiel auf ihn zählt, ich find aber das Zeichen nicht so schlecht, wenn man auch auf einen Söldner verzichtet.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents