Das einzige was ich krass finde, wir haben wieder ein Defizit erwirtschaftet. Klar war Buchers Vertragsauflösung nicht umsonst. Es wurden aber Aebi und Kühni abgegeben. Thibaudeaus und Schmidlis Löhne wurden zu einem grossen Teil von der Versicherung gedeckt. Lindemann hatte übrigens auch nicht wenig gefehlt, auch da dürften Versicherungsgelder geflossen sein.

Wir hatten ohne die Leihspieler ein sehr schmales Kader. Wie möchte man das für die nächste Saison erweitern, wenn man diese Saison schon wieder ein Minus erwirtschafte hat.

Es gab mehr Gelder mit dem neuen TV Vertrag, da wurden 230'000 Fr., bisher waren es ca. 107'000 Fr. ausgeschüttet. Der Cup dürfte auch Geld in die Kasse gespült haben.
Für was habe ich Geld in die Chees-Lounge investiert, wenn die nichts abwirft?
Irgendetwas läuft da gewaltig falsch.