Er sagt, Ziel sei die Torproduktion zu steigern und die Neuverpflichtungen zielen in Richtung Goalgetter hin. Nur, bis jetzt haben wir zwei Verteidiger aus der Zuger Akademie verpflichtet und mit einem Stürmer verlängert, welcher es in 39 Spielen gerade mal auf 2 Tore brachte... Da müssten dann schon noch andere Sorten Spieler kommen...

Beim Beispiel Langenthal lasse ich die Söldner Geschichte zumindest in den Playoffs nicht gelten! Man muss sehen, dass im ersten Spiel Campbell von einer langen Verletzung kam und überhaupt nicht im Rhythmus war. In Spiel zwei mit Karsson in Form und OHNE Tschannen notabene, gewann man dann.

Ja, es ist halt wie es ist. Ich habe es schon ein paar mal geschrieben. Man sollte einfach, unter den momentanen Umständen, die Erwartungen deutlich zurück schrauben. Man regt sich dann auch weniger auf.

Nobo spricht noch von Gleichgültigkeit... Tja, wie gesagt, seit dem Titel 2014 die gleiche Politik, die immer zu solchen Saisons führen wird... Ja irgendwann hört man auf sich zu ereifern und akzeptiert es. Auch wenn es - ohne Frage - sehr schade ist. Nächste Saison wird nicht besser, so viel steht fest...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!