Ich denke, dass es auch absolut zu akzeptieren wäre, wenn nächste Saison ein Tosio, Roussette oder Capaul vermehrt im Team auflaufen würden. Wahrscheinlich werden sie (noch) keine Leistungsträger, aber mit ihrem Einsatzwillen und der Akzeptanz, ein "Eigener" zu sein, würde das funktionieren.

Aber das Wichtigste und zugleich Schwierigste wird es sein, neue Leistungsträger anzuheuern. Denn es sind / waren halt die Rexhas, Holensteins etc die in den wichtigen Momenten das Zünglein an der Waage waren.

Das Problem ist weiterhin: in der dritthöchsten Liga ist es schwer, überduchschnittliche Spieler zu holen und dann auch zu behalten. Wird einer "zu gut", wie das Beispiel Rexha zeigt, ist er noch während der laufenden Saison plötzlich weg. Um dem zu umgehen wäre halt für den Club der Schritt weiter rauf unerlässlich, damit solche Cracks dann auch bleiben, was aber wiederum wirtschaftlich (noch) nicht möglich ist.... Teufelskreis aber auch...

Wie eigentlich immer steht uns ein spannender Transfersommer vor der Türe....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal