Für mich waren die Ausländer eher entäuschend...wenn man schon mit Kissel verlängert hat, sollte nun ein neuer Ausländer, Center mit Masse geholt werden......daneben noch ein sehr guter CH-Spieler. Die jungen Spieler haben eine gute Saison geliefert und der Trainer hat sie Auch voll eingesetzt, dies finde ich für die näcshten Jahre sehr wertvoll....es gilt nun gewisse teure Spieler evtl. loszuwerden, auch mit gültigem Vertrag (wenns klappt)...mit Brantschen hat man auch wieder einen Einheimischen...es gilt nun die Offensive zu verstärken mit Masse! Altdorfer war sackschwack in den Playoffs, mit seiner Grösse auch körperlich limitiert, Dolana ein Kämpfer und tecnisch brillant, jedoch wird er auch alter und ist körperlich limitiert. Wir brauchen ein bisschen harte Jungs mit Masse!!
die Junioren weiterhin behalten und fördern.....einzelne starke Transfers...Thibaudeau ?? wird je einmal eine ganze Saison spielen können...? Tschüss und fürs geld einen Neuen holen??

We will see....Aegerter muss nun die 1.Linie optimal besetzen...1.Spieler (Kissel) hat er bereits verpflichtet...nun müssen noch 2 her!

Langenthals Ausländer sind Auch wegen Tschannen so stark.....