Ich würde mich freuen wenn der Stamm des Teams zusammen bleiben würde. Klar ist aber natürlich, dass man das Team verbessern muss. Zum einen natürlich muss der Abgang von Alban kompensiert werden und wie es mit Sieber weiter geht weiss man auch noch nicht.

In dieser Saison waren einfach zu viele nicht immer bereit. Zum Beispiel von einem Engler dürfte man deutlich mehr erwarten, er hat seine vorhandene Klasse einfach zu wenig gezeigt. Ein Pfennich oder ein Pozzorini würden die Veranlagung meiner Meinung nach eigentlich auch mitbringen und ein Gämperle mit Sommertraining würde uns sicherlich nicht schlechter machen. Ein Bucher war lange verletzt.

1-2 Verteidiger, ein Center und 1-2 Flügel mit dem vorhandenen Stamm und vor allem ein Trainer der den Jungs Beine macht und wir werden mit dem Abstieg nicht zu tun haben.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!