Interessantes Interview gestern von Andy John in der SO! Wenigstens ist so etwas wie Selbstkritik aus dem Interview zu hören....allerdings kommt diese Einsicht ein bisschen spät...

Das der grosse Teil der Mannschaft offenbar zusammen bleibt, löst bei mir gemischte Gefühle aus! Meiner Meinung nach erfüllen einfach zu viele Spieler des diesjährigen Kaders die Anforderungen für die MSL nicht! Wenn der Einsatz stimmt und sich alle zusammenreisen, ist sicher mehr möglich...ob dies jedoch genügt, wage ich zu bezweifeln! Für mich muss das Kader ganz klar verstärkt werden, sonst sind wir in einem Jahr wieder gleich weit (lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen).

Wenn man sieht, wie weit es Brandis geschafft hat und die Spiele von uns gegen dieses Team im Hinterkopf hat, ist es jedoch wiederum schon sehr speziell, dass wir es nicht zu Stande brachten, in die Playoffs zu kommen....

Dann noch was bezüglich Trainer: Ist für mich sehr sehr entscheidend! Es muss ein Schleifer her, einer mit Perspektive, einer der den Club auch als ganzes weiterbringt, einer mit Connections und Eishockeysachverstand....hoffe, wir finden diese Person....