Original geschrieben von: Reto Kläy


Trotzdem, es muss was gehen auf nächste Saison. Es wäre dann doch sehr blauäugig wenn man die nächste Saison mal so dahinplätschern lässt mit der Hoffnung dass man dann für die erste Saison in der neuen Halle alles auf den Kopf stellen kann und alles komplett neu machen will...


Das steht ausser Frage und du hast zu 100 Prozent recht. Aber das forderten wir in den letzten drei Jahren nach jedem VF Out. Und jedes Jahr passierte weniger und weniger... Also bezweifle ich einfach stark, dass sich daran im vierten Jahr etwas ändert. Es zeichnet sich ja bereits jetzt ab: Früher hatte man Spieler von Ajoie, Olten, Chx-Fds oder Lausanne geholt. Und auch manchmal Routiniers aus der NLA. Heute sinds Spieler von Farmteams und Leihspieler der "Partnerteams"...

Übrigens gestern das Interview mit Bruno: Weder er selber noch der WB hatten die "verscherbelung" von Spielern und damit die Schwächung während der Saison thematisiert. Ist ja auch klar: Weils ganz einfach selten dämlich und gegen über uns Zuschauern eine Frechheit war.

Die, welche die Möglichkeit haben. Schaut heute Kanal 9, da gibt's ne Saison Analyse. Auf die Ausreden und das Schöngerede bin ich schon jetzt gespannt...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!