Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Riga06
So geht es selbstverständlich gar nicht. Jetzt hat Arosa doch tatsächlich mit seinem Torhüter den Vertrag verlängert ohne zuerst den alles besser wissenden Itchy oder sonst jemanden vom Verband zu fragen... Ich fasse es nicht!

Ja, finde ich jeweils auch mühsam, dass ich wirklich so viel weiss und sogar noch dafür bezahlt werde.

Aber das geht halt nur, wenn man solche Dinge nicht vermischt und sich tatsächlich kritisch damit auseinander setzt, was man selbst unter Kontrolle hat und selbst verändern kann, statt nach jedem Spiel nur dumm rumzuheulen.


Dann verrat uns doch mal, welche Verbandsfunktion du inne hast. Warum denn dieses Versteckspiel?


Itchy?

Itchy ist der Schiri Koordinator und schickt Arosa den Zweidler und verteidigt seine Machenschaften natürlich. laugh wink
Im ernst jetzt. Würde mich auch wunder nehmen. Weil du (Itchy) warst ja lange Eishockey Schiri. Darum war ich auch verwundert als du geschrieben hast dass es nicht deine Schiri Kollegen seien. grin


Bearbeitet von TheRealSchratti (13/03/2018 07:31)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.