Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: -_-
kommt mal ein bisschen runter


Nun,man möge mir meine Meinung Verzeihen...ich denke aber das eine Halbfinal Teilnahme nach Erfolglosen Jahren sehr wohl mal wieder gefordert werden darf und finde nicht das diese Forderung sehr abgehoben klingt.
Von Finalteilnahme oder gar Meister redet hier niemand.
Das bedingt aber das man nach der Quali auf Platz 4/5 landet um dann im Viertelfinal einen Gegner bekommt welchem man auf Augenhöhe begegnen kann.
Was wiederum bedeutet das halt Spieler her müssen welche ein Spiel reissen können. Ich bin mit unseren "Junioren" sehr zufrieden aber ein klare Leader-Linie war bis zum letzten Spiel nicht auszumachen.
ich meine,eine Halbfinal Teilnahme muss für den EHC Visp das Minimal Ziel sein und nicht das Maximum das herausschauen kann.
Wie sonst will man gute Spieler nach Visp locken und die Zuschauer Motivieren sich Tages oder Jahres Tickets zu kaufen.

Signed!
Mit unserem Budget sollten wir zumindest vor Thurgau liegen. Ich wünsche mir von unserem EHC nichts anderes, als was Thurgau gezeigt hat. Als Mannschaft auftreten und kämpfen. Diese Saison war sicher schon mal besser als die Letzte, doch leider sieht man das auf dem Papier nicht. Und wie man mit Kissel verlängern kann und wahrscheinlich mit dem anderen auch noch ist mir ein Rätsel. Man sieht immer wieder Ansätze von guter Taktik usw. jedoch haben die beiden nie den Unterschied ausgemacht. Dank den neuen TV-Rechte sollen ja über 100'000.- zusätzlich in die Kassen des EHC fliessen. Ergibt also 50'000.- pro Ausländer mehr. Da sollte doch was anständiges zu holen sein.
Und noch etwas. Klar soll man seinen Klub unterstützen, jedoch erwarte ich zumindest eine kämpfende Mannschaft. So wie unsere Jungs auftreten schaue ich doch lieber Eiskunstlauf ;-) Ich jedenfalls werde nächste Saison nach vielen Jahren Treue auslassen.