Den Frust und die Kritik kann ich teilweise verstehen aber kommt mal ein bisschen runter: Die zwei Meistertitel - ausreiser nach oben - waren aber auf Messers schneiden / Glücklich bzw. hatte man in der 2014er Saison einen Ausländer, den man wohl nie mehr in dieser Qualität in Visp erleben wird. In der Ligaquali scheitere man ziemlich deutlich. Man könnte wirklich meinen bei gewissen Forenbeiträge wir hätten die Liga bis vor ein paar Jahren dominiert...
Der Club macht solide Arbeit - gibt vielen Jungen Leute in der Freizeit eine sinnvolle Aufgabe, die Spiele sind ein Treffpunkt in der Region. Das Schickimicki / Wirtschaftliche / Politische Leben in der Schweiz finden nunmal nicht im kleinen Oberwallis statt - wer diese Ansprüche hat sollte lieber auswandern und sich einen anderen Verein suchen.