Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: toto99
Ich denke mal, da der SC Langenthal genau so strukturiert ist wie der HC Thurgau, nur halt auf einem etwas höheren Niveau, kann es doch ein Rezept sein, nicht zu forsch in die Spiele zu starten. Sollte der EHCO mal in Führung gehen, wird der Gegner gezwungen sein, zu reagieren und wird mit ziemlicher Sicherheit KKT oder KCT forcieren.


Bin der Meinung du machst uns da etwas schwächer, als wir es in Wirklichkeit sind. Wir verfügen im Moment definitiv über 4 Linien, welche dem (wiedererstarkten?) EHCO mehr als nur Paroli bieten können. Das sich unsere erste Linie offensiv von den anderen abhebt, stimmt. Aber dass wir sie bei einem Rückstand mit ziemlicher Sicherheit forcieren müssen, wie du schreibst? Da tust du den Linien 2-4 dann doch ein wenig Unrecht.


Naja.. das war nicht meine Absicht, nichts destotrotz, anhand der Quali seid ihr für mich die Favoriten. Ihr habt natürlich eine Linie 1 und eine Linie 1b, qualitativ seid ihr sehr gut aufgestellt. Aber.. wir sind sehr zuversichtlich, dass der EHCO euch paroli bieten kann. Es wird auf jedenfall alles andere als langweilig smile