Original geschrieben von: iceandbeer
In Olten war das ungefähr so:


Mit den Unterschied das in Olten das Thema Geld scheinbar keine Rolle spielt.
Muss zugeben,hab schon manchmal etwas Nachdenklich in eurem Forum gelesen wenn "Wöchentlich" ein Zuzug verkündet wurde,ja selbst während der Saison hat man sich verstärkt,Z.B Chirajev usw....
In Visp ist das Thema Geld allgegenwärtig,und muss für alles hinhalten.
Schaut man aber Richtung Ajoie oder Thurgau dann sieht man das auch in Randregionen Sportlich was erreicht werden kann,auch ohne die Grossen Budgets wie Langenthal oder Olten.

4 Jahre hintereinander in den Viertelfinals auszufallen ist eine Katastrophe,aber inzwischen nimmt man das mit einem Schulterzucken hin ohne das sich die Verantwortlichen in irgendeiner Art dagegen stemmen.
Die Saison 18/19 wird ein Spiegelbild der Diesjährigen werden.
Ich wette das Van Guilder auch noch für eine Saison unterschreiben wird,obwohl man spätestens im Januar gesehen hat das die Leistung nur Durchschnitt ist und eigentlich nicht reicht für eine Ausländer Position.

Aber wisst ihr was das Traurigste ist...?
Ich werde auch 18/19 ein Sitzplatzabo haben da man auch in schlechten Zeiten seinen Club unterstützen will obwohl man Sportlich nichts erreichen wird...auch 19/20 wird ein Abo gelöst weil man dann in der Neuen Halle spielen wird...und 20/21 gleich noch eins weil es dann endlich aufwärts gehen muss...usw....lol
Es ist Zurzeit Frustrierend als EHC Visp Anhänger,diese anhaltende Trägheit,für mich kaum Nachvollziehbar.
Ach was Wünsche ich mit ein Borter zurück an die Spitze.


Bearbeitet von Lucky (11/03/2018 17:26)