Also ich war gestern im Stadion, aber die dreckigen Fouls sind meiner Aufmerksamkeit samt und sonders entgangen! Was ich aber mitbekommen habe, ist eine absolut selbstverschuldete Niederlage von Arosa. Das Spiel hätte nach Spielhälfte längstens entschieden sein müssen, dank einem katastrophalen Überzahlspiel war es das aber leider nicht. Was ich allerdings auch noch gesehen habe, war ein Schiri, der einen rabenschwarzen Tag eingezogen hat. In einem völlig harmlosen Spiel verhängte der Herr in den ersten vierzig Minuten zehn meist sehr zweifelhafte Strafen gegen Wetzikon und deren fünf gegen Arosa. Nachdem dann die Wetziker Fans ganz nahe am ausrasten waren, hat er sich dann wohl entschieden, im letzten Drittel den Spiess einmal umzukehren. Daraus wurden dann noch neun Strafen gegen Arosa und nur noch drei gegen Wetzikon! Dank eines noch gegebenen Tores, das gar keines war, waren nun ihrerseits die Aroser am ausrasten... Der Herr schaffte es also gestern problemlos, über tausend Zuschauern gründlich den Abend zu verderben. Dass er dann nach Spielschluss noch weitere Strafen aussprach und sich danach fast fluchtartig in die Garderobe verzog, noch bevor alle Spieler das Eis verlassen hatten, spricht leider auch nicht für ihn. Fazit: So macht es definitiv keinen Spass mehr. Da waren sich Wetziker und Arosaer gestern absolut einig!
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen