Original geschrieben von: Steve-O
Ja, Exil, ich verstehe diese Visper Hockeywelt schon lange nicht mehr wink

Was will man noch sagen? Ihr habt alles in den vorigen Posts schon richtig erkannt. Gut, nach Sierre Hockey schauen gehen werde ich wohl trotzdem nicht wink Zum vierten mal nacheinander ist der Viertelfinal also Endstation. Ich bin lustigerweise ganz entspannt. Denn irgendwann wird man merken, dass es nur reine Energieverschwendung ist, sich Sachen zu wünschen oder zu verlangen wenn die doch sowieso nicht umgesetzt werden. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir nicht mehr zur Spitze gehören.

Die Gründe sind wohl jedem klar. Die sportliche Führung ist ein reines Desaster. Die Transferpolitik lächerlich. Die Verantwortlichen sind naiv, blauäugig, feige, ohne jeglichen Ehrgeiz und sie bemitleiden sich ständig selbst... "Ach wir haben ja so kein Geld, das ist ja so schwer da etwas zu reissen. Hoffentlich erbarmen sich SCB und HCD" mimimimi...

Zur Erinnerung: 2010/2011 wirtschaftete der EHC mit 2,5 bis 2,75 Mios. Und man wurde doch tatsächlich Meister. Was sagt uns das? Richtig, faule Ausreden und keine Eier, zur eigenen Unfähigkeit zu stehen. Gut, damals waren noch richtige Leute vorne dran, heute hege ich da so meine Zweifel...

Auch jedes Jahr aufs Neue zum kotzen ist diese ewige schönrederei. Ja wir haben uns selbstverständlich verbessert... Letzte Saison waren wir nur auf Rang sieben und schieden im VF aus. Dieses Jahr haben wir einen sensationellen siebten Rang geholt und sind erst im VF ausgeschieden...

laugh laugh laugh Ja schliifts, oder was???? Mag sein, dass man mehr gekämpft hat und weniger lustlos aufgetreten ist, aber schlussendlich stehen wir erneut mit leeren Händen da!

Auch ich habe mehr von den Söldnern und auch von Bruno erwartet. Klar hatten viele Spieler einen Vertrag heuer, aber ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich, dass Bruno genau ins gleiche Fahrwasser geraten ist wie der Rest. Da wird genau NICHTS gehen auf nächste Saison, soviel ist klar.

Es wird also nochmals so eine Saison geben, dass kann ich euch garantieren! Vielleicht bringt ja nicht einmal mehr die neue Arena was, bei diesen Leuten und deren Einstellung... Und dann sollte man noch Aktien kaufen? Liefert erst mal wieder anständig und denkt darüber nach, dass man mit Entschlossenheit, Mut, und Willen Berge versetzen kann! (2011, 2014) Gebt den Leuten Zeichen! Impulse!

Aber was red/ schreib ich... Diese glorreichen Zeiten gehören der Vergangenheit an. Ich bin froh, durfte ich sie erleben. Dümpeln wir weiterhin im Niemandsland umher. Nach vier Jahren ist ja das sicherlich zur Routine geworden. Ein Tipp: Drehen wir doch nächstes Jahr die Tabelle um! Dann wirds ein solider fünfter Platz! Oder vielleicht kehren wir ja sogar in die Top 4 zurück!!! wink

Gute Nacht, EHC Visp...


du sagst zum schluss gute nacht, dann ist es definitiv besser, in visp zu bleiben....