Einen grossen Dank in die Ostschweiz! das war tolles PO-Hockey mit grossen Siegen und dramatischen Niederlagen auf beiden Seiten.
Genau deshalb ist Hockey so geil!

Ich war schon beim Saisonvorbereitungsturnier überzeugt dass Thurgau eine tolle Saison spielen kann. Chapeau dass man das durchziehen konnte. Ja ihr werdet einige Spieler verlieren aber ihr werdet wieder Spieler finden welche an anderern Orten keinen Vertrag mehr erhalten oder gar aus laufenden Verträgen raus müssen, welche sich in der Ostschweiz den Arsch aufreissen werden um allen zu bweisen dass man sie zuunrecht links liegen liess.... eine richtige Truppe von Desperados!

In diesem Sinne schöne Ferien und viel vorfreude auf die nächste Saison!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents