Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Reto Kläy
Würde natürlich heissen dass wir nächste Saison nochmals kleinere Brötchen backen werden!


Macht man einen Vergleich mit dem SC Langenthal welche mit rund 5.5mio unterwegs sind,dann muss man sagen,es ist schon Geil das es in der Serie 2:2 steht und man beim Zuschauer Schnitt weit vor Langenthal liegt. Nicht auszudenken was in Visp los wäre würde man in der Quali um die Spitze mit spielen können.



Genau sind es zwischen 5.3 und 5.5 Mio. ( ? )
Ich weis nicht was in euren 3,5 Mio. enthalten ist, von unsern 5.3/5.5 Mio. gehen aber gut 1.1 Mio. in die Nachwuchsabteilung.

Trotzdem haben wir natürlich im Moment mehr Geld zur Verfügung als ihr.

Wenn man den Aussagen vom Cupfinal glauben muss, haben wir netto also immer noch mehr als Rappi ( hat doch der Kommentator von 4.1 MIo. gesprochen crazy ) damit wahr wohl das Lohnbudget gemeint.

PS: Hab ich nicht kürzlich geschrieben, dass die Serie noch alles andere als entschieden sei ! In Langenthal brauchts leider eine Finalteilnahme bis alle gemerkt haben dass bei uns auch Eishockey gespielt wird !!!

Ihr macht auf jeden Fall einen guten Job.