Da glaube ich aber kenedi, Jolanda Praline und EHC Oute 1934 mehr als diesem lauwarmen Gesülze. Fällt hier der Oltner SIDI den eigenen Fans in den Rücken?

Ich bin eine, die immer sehr kritisch ist mit den eigenen Fans. Gibt einfach zu viele "Vollpfosten" darunter. Und dass gestern auf die Gewalt der 20 (nicht nur 4...) Rechtsradikalen

Eine klare Distanzierung zu dieser Brut sieht anders aus und lässt mich etwas ratlos zurück.

Was ich mit eigenen Augen gesehen habe: Thurgauer haben Bier in Oltner Sektor geworfen, darauf flog Bier zurück und es eskalierte. Schwarz gekleidete Thurgauer hielten schwarze T-shirts in die Luft mit Reichsstaat oder sowas (konnte es nicht genau sehen, alte deutsche Schrift)

Thurgau wurde bereits im 1.Drittel darauf hingewiesen auf diese rechten N.a.z.i.s nichts wurde unternommen.

Grosse Vorwürfe mache ich aber dem Sicherheitsdienst. Dass die Einzeller es durch die Eingangskontrolle geschafft haben, kann ich ja noch akzeptieren, aber, dass die Security, nachdem die braunen Sumpfhühner sich bekannt haben, nicht eingeschritten ist, kann ich nicht verstehen. Dass man einen offensichtlich verletzten Mann, dann nicht einmal zur Sanität durchliess, grenzt m. E. an unterlassener Hilfeleistung und wäre sogar strafrechtlich relevant. Dafür müssen wir dann bei der Eingangskontrolle wieder das Portemonnaie zeigen, könnten ja ganz böse Sachen da drin sein.