Dido soll laut Zeitungen wieder bei Langnau Thema sein.

Wo wird Meunier unterschreiben? In der NLA bekommt der keinen Vertrag mehr. Wieder in Chaux?

Was so sicher wie das Amen in der Kirche ist. Wir benötigen einen "Tschannen light" neben unseren Ausländern für die Saison 2018/19. Einer der etwas kosten darf/muss mit Schweizer Lizenz. Das dürfte eine der grösseren Baustellen sein für Aegerter. Wir benötigen eine 1.Linie die Spiele entscheiden kann. Schon deshalb glaube ich nicht, dass Thibaudeau bleiben wird. Das Geld was frei wird durch seinen Abgang, der von Meili und auch Bucher, dürfte etwas Geld in die Kasse spülen. z.B. Guggisberg könnte eine interessante Option sein. Aegerter kennt ihn bestens. Sollte er motiviert sein auch in der NLB zu spielen und sein Lohn Leistungsabhängig wird, dann wäre Guggi ganz sicher eine Option für uns.
In Ambri werden die seinen Vertrag kaum verlängern.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -