Ich habe Mathis schon oft spielen sehen, im Moment überzeugt er mich wirklich nicht. Er wirkte auch Gestern sehr unsicher. Bei einem Gegner mit einer Offensive mit Durchschlagskraft dürfte es der SCL schwer haben.
Es erstaunt mich, dass Alatalo nicht auf Angriff setzt. Unsere Mannen schieben den Puck vor dem gegnerischen Tor lieber 100x hin und her, anstatt abzudrücken und auf die Abpraller zu gehen. Aber was schreibe ich da? Die Defense geht vor, stimmts Alatalo? wink

Was mir auch fehlt ist das Körperspiel, der Kampf die Emotionen wie im ersten Spiel?! Wollen unsere Spieler schon in die Ferien? Nur an Heim & Burren wird es nicht gelegen haben.

Was hat Alatalo dazu getrieben auf Portmann zu verzichten. Ich hoffe er war angeschlagen, sonst verstehe ich das nicht.

Van Guilder ist am Stock sehr stark, er ist aber zu langsam und benötigt viel zu lange für seine Entscheidungen. In Norwegen und Italien reicht das, in der Schweiz hingegen nicht mal in der zweiten Liga. Kissel feuert aus allen Lagen, er trifft aber nicht. Gut möglich, dass das nächste Saison anders sein wird. Ich hoffe es!

Noch ist der Vertrag von Van Guilder nicht verlängert. Die WB-Redakteure schreiben eh 80% Stuss. Landet Karlsson in Olten? Gute und schnelle Center zu finden ist schwer. Macht es sich Aegerter einfach und verlängert doch? Warum nicht?! Gegen GCK, Biasca, EVZA und mit viel Glück gegen Winti genügt das ja. Mehr Ambitionen hat man beim EHC nicht mehr.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -