Ich freue mich bereits auf die Heim- Dernière am Sonntag. Nochmals 60 Minuten Eishallen Atmosphäre mit Bratwurst in der Luft schnuppern... Da werde ich ganz melancholisch wink Bevor es dann im August mit den Testspielen in eine weitere Saison irgendwo im nirgendwo geht...

Nach Watschis Regelkunde habe ich mir zum Thema "Partnerteam" nun folgende Gedanken gemacht:

Der SCB der seit Mitte Dezember bereits als Qualisieger feststand (zumindest gefühlt) hat sich so seine Gedanken gemacht:

"hmmmm laaaaaangweilig, wir müssen etwas machen. Ah, verschärble mer doch dä Noreau ane ZSC, schicke mer Haubs Kader ad Olympiade, uu ine letschte zwöi Mätsche tüemer haubi Mannschaft schone u tüe Grad nu de Andre u dr Yannick es paar Minute lo spiele, dass mer dem Brünu u siine wauiser gringe gad no eine chöi iibrämse. Die Verarsche macht aube jedes Jahr wider cheibe gspass"

So ungefähr wirds wohl sein. Und bei uns geht der gesamte VR mit Pico und Bruno wohl jede Saison in die Bruder Klaus Kapelle eine Kerze anzünden, für den "Goodwill" der "Partnerteams zu beten... Also echt Leute, dass ist doch alles nur noch lächerlich...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!