Ok Dido kommt evtl. nicht, aber wie wäre es mit Timo Haussener von der EVZA?
Der bringt viel Talent mit. Das müsste ein Spieler sein an dem Aegerter dran ist? Ich bin gespannt wer uns noch verstärken wird nächste Saison.

Schmidli dürfte kaum einen neuen Vertrag bei uns erhalten? Eigentlich schade, denn Schmidli hat definitiv Talent. Furrer und Alihodzic hingegen erhalten einen neuen Vertrag? Traut sich Furrer das noch eine Saison zu? Die Arbeit als Sanitär und Eishockeyprofi kombiniert mit hartem Sommertraining?
Bei Thibaudeau dürfte auch ein Abschied bevorstehen. In der Verteidigung wird sicherlich einer oder zwei von Bern bei uns unterschreiben? Evtl. Wolf oder Dubois?
Bei Rampazzo bin ich auch gespannt was da passiert. Ich denke Alatalo wird sich da einen anderen Verteidiger wünschen.

Habt Ihr bereits Meinungen & Ideen?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -